12-12-13 ... auch in diesem Jahr gehts wieder fleissig weiter!



Auch wenn das mit dem Bloggen noch immer nicht regelmässig hinhaut, schaffe ich es ja doch mind 12 Teile im Jahr fertigzubringen. Daher mache ich auch 2013 wieder beim 12-12 Projekt mit, um mich zu motivieren. Und vielleicht schaffe ich es ja doch irgendwann alles zeitnah im Blog herzuzeigen! Augenzwinkern

Meine Regeln:
- Jedes Monat mind. 1 Stück - egal ob gestrickt, gehäkelt oder genäht.
- 1 Grossprojekt: Rokokooutfit für das Barock-Fest in Schloss Hof 

- endlich das schon lange geplante Jahrhundertwende-Kleid nähen
- Stoff sollte aus dem Fundus genommen werden. (Ausnahme sind historische Outfits)
- Und ich versuche: Spätestens im Folgemonat Fotos einstellen!



Und ausserdem wünsche ich mir, dass ich endlich mein Stofflager drastisch dezimiere bzw eventuell ausmiste und dass ich meinen UFO-Berg endlich zu einem Grossteil abarbeite!


Auf ein erfolgreiches und fleissiges Jahr 2013!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen